Eine neues Layout wird gesucht

Ärgerlich ist der Verlust des alten Themes, also die Layoutaufteilung des alten Blogs und auch stundenlanges Suchen brachte keine Wiedererkennung, sondern nur so ähnliche. Es ist hoffnungslos und vermutlich werde ich ein eigenes machen müssen, denn was in WordPress angeboten wird gefällt mir nicht. Man findet im Grunde vier verschiedene Layoutkonzepte in unterschiedlichen Aufmachungen immer wieder. Das ist langweilig und löst mein Problem nicht.

Also werde ich zunächst ein paar Beiträge schreiben und dann versuchen ein Layout so umzuformen bis es meinen Ansprüchen genügt. Ziel ist es die Schrift klar und groß zu machen, eine simple Aufteilung der Blogs und verschiedene Bloginhalte thematisch trennen zu können.

Was ich damit sagen will ist, es wird sich der Webauftritt im Design noch mehrfach ändern, bis ich vermutlich irgendwann es entnervt einfach so lassen werde.